Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Marvel Stammtisch
Beitrag@OrkanONE jo werd ich mal machen danke wäre von meinen oben genannten chars ne gute konstellation möglich? möchte nicht unbedingt nen thread für etwas erstellen wo eine antwort reicht danke schonmal im voraus
-
Marvel Stammtisch
BeitragJa ich erwarte jetzt eh nicht die riesen online community, hauptsache paar leute mit denen ich mich messen kann sobald ich soweit bin.. vllt gibts ja auch hier im forum 1-2 leute die lust haben nen noob hart zu vermöbeln Überlege welches Team ich nehme.. Nova, Vergil, dante, doomsday, magneto, spencer wären so meine favs..das natürlich nur ne beurteilung nach ungefähr 10h umvc3 videos schauen
-
Marvel Stammtisch
Beitragyo Moin Moin, war mal kurzzeitig hier aktiv wegen SFxT, was mich nach kurzer zeit schon so dermaßen enttäuscht hat vorallem als das DLC mit den neuen chars kam-.- Hab nach langem überlegen nun mir endlich UMVC3 zugelegt.. und wollte mal wissen ob das game online noch gezockt wird? Kla werd ich die ersten wochem im practice mode verbringen aber wäre cool wenn sich dann online auch leute finden lassen würden.. bei SFxT gabs online immer paar Leute, auch wenn ab und zu immer die selben.. danke scho…
-
SFxT Stammtisch
BeitragJa ich komm gegen hugo schon klar..spiele mit juri..da ist man schneller an ihm und wieder weg als er schauen kann.. also viele haben diese autoblock gems nicht drin..ehrlich gesagt online noch keinen damit "erwischt"..in 2tagen kommt der patch..mal sehen ob dann auch mal andere leute online sind..treffe immer nur auf die selben..
-
SFxT Stammtisch
BeitragIch bin noch nicht lange im beat em up game..arbeite mich was sfxt angeht momentan aber gut vorran..(1000bp - rang c kla sagt nicht viel aus aber ich fühl mich sicherer und versteh das spiel mehr) und ich muss sagen..hugo kommt mir auch sehr sehr overpowert vor..vega hatte ich auch meine bedenken..aber das war nur weil ich ihn seine sachen immer hab chargen lassen anstatt druck zu machen..
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von CodeineFighter: „,zum einen dass er sein cr.HP 5 mal Jugglen“ soweit ich weiß geht das nur noch 3 mal..
-
Der Anfänger Thread
BeitragSehr geiler tipp! Heute wird trainiert!
-
Der Anfänger Thread
BeitragOk ja beim shoryuken hab ich das auch schon gemerkt..aber auf dem boden gibt es auch noch recoveryframes danach? Ok ..d.h. ich sollte warten bis der gegner grad am boden ankommt um dann meine combo zu starten? ..hmm klingt vernünftig wenn das timing stimmt..
-
Der Anfänger Thread
Beitragwow..erst mal danke für die posts.. das ist viel tiefer als ich es erwartet habe.. Ich dachte immer es ist gut wenn ich schön den combo angriff des gegners blocke das ich dann in die offense über gehen kann und einige combos hitten kann..aber ihr meint genau das gegenteil. Hmm dann muss ich wohl lernen mehr druck auf den gegner zu machen.. Dann werd ich wohl schauen müssen das ich den gegner hitte bevor er überhaupt den ersten schlag trifft um erst garnicht in die block situation zu kommen..aber…
-
ok werds nacher an der box mal probieren..in die combo einfügen will ich das noch garnicht sondern erst mal versuchen das mit dem dash überhaupt hinzubekommen wusste garnicht dass das funktioniert wenn man den button gedrückt hält. Mir kommts jedoch so vor als würd ihn den dash garnicht so schnell hinbekommen..kann mir vorstellen dass das mit nem arcade stick um einiges leichter funktioniert..aber wie gesagt ich probiers nochmal aus
-
Ich sehe immer wieder in videos wie leute mit raven und so den gegner schön bouncen lassen..aber ich bekommen nach den dash nach vorne nicht schnell genug hin um danach gleich wieder zu hitten..selbst wenn der gegner in der ecke ist hitted er nach dem ersten bounce nicht nochmal..hat da einer nen rat?
-
SFxT Stammtisch
Beitragnaja wenn ich im Arcade modus bin bekomme ich eigntl die ganze zeit spielanfragen..leider gottes wiederholen sich meistens 5 spieler.. hab suchanfrage bis auf "Rang" alles bei "alles"... liegt vllt daran das einfach wenige in meinem D rang sind
-
Der Anfänger Thread
BeitragDas die Trials schrott sind hab ich mittlerweile auch schon irgendwie gemerkt.. Ja hab gestern mit einem bischen trainiert..hat schon einiges geholfen vorallem was das richtige blocken angeht.. aber wie gesagt nach dem richtigen blocken schaffe ichs irgendwie nie den ersten schlag zu machen um dann weiter zu machen oder gegebenfalls einen cross rush (mit launcher am ende) auszuführen.. gibts denn sowas wie ne liste oder ein tut bei dem erklärt wird..welche schläge vom gegner einfach gecancelt we…